Engagement und Menschlichkeit- Betreuung erstklassig

Liebes Team der Hanse Klinik, ich möchte mich von Herzen für die hervorragende Betreuung bedanken. Von der ersten Terminabsprache bis hin zur Entlassung war alles bestens durchgeplant und organisiert, so dass ich mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders hervorheben möchte ich das unglaublich herzliche Team und die angenehmer Atmosphäre in der Klinik und auch die harmonische Zusammenarbeit des Teams. Man merkt sofort mit, wie viel Engagement und Menschlichkeit hier gearbeitet wird. Auch während und nach meinen vier Ops war die Betreuung erstklassig- ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Was ich ebenfalls sehr schätze, ist die Zeit, die sich für mich genommen wurde. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Man hat nie das Gefühl, nur die nächste Patientin am Laufband zu sein. Es war nun meine vierte OP bei Dr. Baumgartner. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich für lange Zeit keine weitere OP benötige, würde ich mich zu 100 % wieder für die Hanse Klinik, das Team und Dr. Baumgartner entscheiden. Die Veränderungen und Verbesserung durch die bisherigen OPs sind bereits jetzt deutlich spürbar. Auch die optische Veränderung freut mich sehr, aber vor allem die gesteigerte Lebensqualität ist für mich der Wahnsinn! Dafür bin ich unendlich dankbar! Daher noch mal das größte Danke an Dr. Baumgartner und das gesamte Team!

Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.