Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

Bitte genehmigen Sie die Verwendung von Google reCaptcha in den Datenschutzeinstellungen (hier klicken oder auf das Zahnrad-Symbol unten links), um das Kontaktformular anzuzeigen.

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

24.06.2026 

Besondere Herzlichkeit und Offenheit

Vielen Dank! Diese besondere Herzlichkeit und Offenheit haben es mir überhaupt erst möglich gemacht, durch diesen Prozess zu gehen! Ich fühle mich überaus kompetent, wertschätzend, professionell und menschlich sicher und mehr als gut aufgehoben! Auf das finale Ergebnis bin ich sehr gespannt, bin aber mit dem, was wir schon erreicht haben, mehr als zufrieden. Von Herzen Dank an alle!

23.06.2026 

Engagement und Menschlichkeit- Betreuung erstklassig

Liebes Team der Hanse Klinik, ich möchte mich von Herzen für die hervorragende Betreuung bedanken. Von der ersten Terminabsprache bis hin zur Entlassung war alles bestens durchgeplant und organisiert, so dass ich mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders hervorheben möchte ich das unglaublich herzliche Team und die angenehmer Atmosphäre in der Klinik und auch die harmonische Zusammenarbeit des Teams. Man merkt sofort mit, wie viel Engagement und Menschlichkeit hier gearbeitet wird. Auch während und nach meinen vier Ops war die Betreuung erstklassig- ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Was ich ebenfalls sehr schätze, ist die Zeit, die sich für mich genommen wurde. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Man hat nie das Gefühl, nur die nächste Patientin am Laufband zu sein. Es war nun meine vierte OP bei Dr. Baumgartner. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich für lange Zeit keine weitere OP benötige, würde ich mich zu 100 % wieder für die Hanse Klinik, das Team und Dr. Baumgartner entscheiden. Die Veränderungen und Verbesserung durch die bisherigen OPs sind bereits jetzt deutlich spürbar. Auch die optische Veränderung freut mich sehr, aber vor allem die gesteigerte Lebensqualität ist für mich der Wahnsinn! Dafür bin ich unendlich dankbar! Daher noch mal das größte Danke an Dr. Baumgartner und das gesamte Team!

17.06.2026 

Sehr gut betreut und fachlich exzellent

Auch beim dritten Aufenthalt in der Hanse Klinik habe ich mich sehr gut betreut und versorgt gefühlt. Die OP für die fachliche exzellent und angstmindernd durch das Sprechen miteinander. Auch lachen gehörte dazu und der Austausch über schöne Orte zum Urlaub machen. Alles entspannt. Da die Ergebnisse der letzten beiden Ops schon so viel an Lebensqualität zurückgebracht haben, freue ich mich so auf das was jetzt kommt. Die Mitarbeiterin sind kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Alle tun hier ihr Bestes.

10.06.2026 

Sie lieben alle ihren Job, das merkt man

Liebes Praxisteam, ein riesiges Dankeschön für die tolle Betreuung nach meiner OP. Die Ärztin ist einfach klasse und die Schwestern sind alle ein absoluter Traum, immer freundlich, hilfsbereit egal was ist. Sie lieben alle ihren Job, das merkt man. Da bei mir noch weitere Ops anstehen, komme ich mit einem richtig guten Gefühl wieder zu Ihnen.

09.06.2026 

Understanding, considerate and accommodating

It has been wonderful. I have felt very safe and comfortable. The food was great too. There was no stress, and everybody was very understanding, considerate, and accommodating. I wouldn’t mind staying longer. Vielen Danke/ thank you so much/ i Muchas Gracias!

06.06.2026 

Herzensmenschen, soweit das Auge reicht

Ich habe mich in der Hanse- Klinik rund um die Uhr sehr wohl gefühlt. Die OP bei Herrn Baumgartner nahmen mir alle unheimlichen Erwartungen sofort weg. Nach der OP ging es auf das große, gemütliche Zimmer, und kurz darauf folgte das leckere Essen vom Italiener. Den Schwestern merkt man an, dass sie ihren Job gerne machen. In der Hanse Klinik erwartet einen eine super Behandlung und Herzensmenschen, soweit das Auge reicht. Danke, nur zu empfehlen!

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft

Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:

Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.

Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.

Bewertungsrichtlinien:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten:

  • Ihre Meinung und ggf. Kritik darf selbstverständlich in der Bewertung enthalten sein. Jegliche Form von Beleidigungen und / oder Diskriminierung werden dagegen nicht toleriert.
  • Es ist untersagt, Werbung für andere Dienstleistungen o.ä. in den Bewertungen zu hinterlassen.
  • Bewertungen müssen auf Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen beruhen und der Wahrheit entsprechen. Unwahre Behauptungen und Manipulationsversuche, egal in welcher Form, werden nicht von uns geduldet.
  • Bei einem Verstoß gegen die genannten Bewertungsrichtlinien behalten wir uns vor, abgegebene Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen.
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.