Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

* Pflichtfeld
** Zur Datenschutzerklärung

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

07.01.2022 

Would never go anywhere else

Always looked after here – would never go anywhere else for my surgery. So clean + everyone is so polite + helpful. Thank you everyone at the Hanse- Klinik. Thank you to my night nurse Suzanna– awesome lady!

05.01.2022 

Unglaublich gut betreut

Ich habe mich unglaublich gut betreut gefühlt und freue mich auf meinen zweiten Eingriff im März.
Vielen Dank :)

21.12.2021 

Der Service war ein Traum

Ich bin am Tag der OP sehr herzlich empfangen worden. Der Tag und vor allem die OP war sehr entspannt mit vielen Informationen und lieben Gesprächen, so dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht :)
Das Zimmer ist groß, hell und sehr sauber. Der Service war ein Traum, so dass der Aufenthalt super angenehm war – trotz OP. Die Schwestern haben sich hervorragend gekümmert und alles für zu Hause erklärt.

17.12.2021 

Sehr familiär

Dies war mein (hoffentlich vorerst) letzter Aufenthalt hier. Man fühlt sich hier sehr wohl und aufgehoben – es ist ein bisschen wie nach Hause kommen – alles sehr familiär. Ich kann die Klinik jedem ans Herz legen, wer sich bei der Klinik – und Ärztewahl noch unsicher ist. Natürlich sprechen auch die Ergebnisse für sich. Meine Beschwerden von vor den beiden ersten OPs sind zu 90 % weg. Das kann gerne so bleiben :)

16.12.2021 

Endlich ernst genommen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Doktor Baumgartner, sowie dem gesamten Team der Hanse Klinik bedanken! Von A - Z war alles perfekt! Endlich fühlt man sich ernst genommen. Von der Aufklärung, der OP, der Terminvergabe, der Nachsorge, alles war super! Ich freue mich auf die nächsten 2 Ops :) Diese Klinik kann man einfach nur weiter empfehlen! Vielen Dank für alles !!!

16.12.2021 

Einmalig und hervorragend

Auch mein Aufenthalt anlässlich meiner 3. Liposuktion ist wieder einmalig und hervorragend: ALLE Mitarbeiter der Klinik sind unglaublich zuvorkommend, höflich und freundlich und abgesehen von einem riesigen Dankeschön kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen. Ich fühle mich wirklich rundum wohl und bestens versorgt. Bis zum März —> ich freue mich schon!

15.12.2021 

Danke

Vielen Dank, dass sie die vegane Kartoffelsuppe mit ins Sortiment genommen haben :)

14.12.2021 

Hätte nicht besser sein können

Der Aufenthalt in der Hanse-Klinik hätte nicht besser sein können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter und auch Frau Dr. Meier-Vollrath sind mega nett und kompetent. Alle sind sehr hilfsbereit. Ich kann die Klinik bestens weiter empfehlen. Hatte nach der 1. OP Liposuktion Oberschenkel außen so gut wie keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

10.12.2021 

Ich hatte so unglaublich Angst

Liebes Hanse-Klinik Team, ich möchte mich von ganzem Herzen für den Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Ich hatte so unglaublich Angst vor meiner 1. OP und war furchtbar aufgeregt. Sie alle haben alles unternommen mir meine Angst und Nervosität zu nehmen. Nun kann ich mit Freude und Ungeduld auf meine 2. OP warten, und hoffe inständig durch die Wunschliste diese noch vor dem Sommer zu bekommen. Lieben Gruß

Mehr anzeigen
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.