Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

Bitte genehmigen Sie die Verwendung von Google reCaptcha in den Datenschutzeinstellungen (hier klicken oder auf das Zahnrad-Symbol unten links), um das Kontaktformular anzuzeigen.

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

20.09.2023 

Freundlichkeit und Stimmung ist erstklassig

Ich habe mich in der Hanse-Klinik während des ganzen Aufenthalts rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt! Die Freundlichkeit und Stimmung des gesamten Personals ist erstklassig und mir wurde dadurch meine Aufregung genommen. Ich würde allen, die sich mit dieser Thematik befassen die Hanse-Klinik empfehlen.

16.09.2023 

Es ist an alles gedacht

Ich bin durchweg glücklich und zufrieden. Ich kann Problemlos überall das erste Kästchen mit "Sternchen" ankreuzen. Ich habe nichts zu bemängeln. Es ist an alles gedacht. Ich bin noch etwas wegen der Nachsorge gespannt ob 6 Monate reicht. Aber Mein Gefühl sagt 3 Monate, aber dass wird sich zeigen. Ich freue mich auf meine nächste OP. Danke

14.09.2023 

Sensationelle Rundumbetreuung

Herzlichen Dank für die sensationelle Rundumbetreuung. Jeder Schritt wurde erklärt und ich fühlte mich stets sicher und gut aufgehoben. Auch die Aufklärung für die Nachsorge und das was ich selbst für eine gute Heilung tun kann, war umfassend und gut erklärt. Bis zum nächsten Mal :)

12.09.2023 

Von A bis Z optimal

Liebes Klinik-Team,
vielen Dank für meinen zweiten perfekten Aufenthalt! Es war wieder von A bis Z optimal. Auf Wünsche wurde eingegangen und sowohl die Betreuung während der OP als auch auf dem Zimmer (egal ob tags oder nachts) war herzlich, professionell und immer mit einem Lächeln! Danke dafür! :)

12.09.2023 

Almost perfect!

Almost perfect! My only suggestions are:
\1. as there is often a time lapse between consultations and visits for surgery- a quick reminder of dos and don’t’s before surgery- maybe a pictorial chart- would help reassure patients.
\2. as a blackout bedroom obsessive person, I would like the curtains to be more effective and blocking out outside lights completely.
5 stars for the way the bedroom and bathroom is spacious and furnished perfectly for the purpose.

Comment Hanse-Klinik: Dear patient,
all patients receive a checklist 4 weeks before their surgery via Email. Sometimes it gets overlooked in the excitement. If you check the email you received from us before your operation, you will surely find it :)

11.09.2023 

Tolle Klinik

So eine tolle Klinik! Ich habe mich bewußt dafür entschieden nach so vielen Jahren ein zweites Mal operieren zu lassen. Angefangen beim Sekretariat, alle so super nett und Dr. Baumgartner ein ganz toller Arzt! Es wird einem die Angst schnell genommen und man wird super aufgeklärt! Wenn man hier her fährt und einen weiten Weg auf sich nimmt lohnt es sich definitiv! Man weiß wofür man es tut, für sich! und das Ergebnis ist super, denn trotz Schwangerschaft habe ich es all die Jahre super gehalten! Jetzt bin ich auf die anderen Stellen gespannt! Man gewinnt auf jeden Fall an Lebensgefühl wieder! Vielen lieben Dank für alles!!

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft

Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:

Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.

Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.

Bewertungsrichtlinien:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten:

  • Ihre Meinung und ggf. Kritik darf selbstverständlich in der Bewertung enthalten sein. Jegliche Form von Beleidigungen und / oder Diskriminierung werden dagegen nicht toleriert.
  • Es ist untersagt, Werbung für andere Dienstleistungen o.ä. in den Bewertungen zu hinterlassen.
  • Bewertungen müssen auf Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen beruhen und der Wahrheit entsprechen. Unwahre Behauptungen und Manipulationsversuche, egal in welcher Form, werden nicht von uns geduldet.
  • Bei einem Verstoß gegen die genannten Bewertungsrichtlinien behalten wir uns vor, abgegebene Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen.
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.