Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

06.04.2024 

Zum Glück doch noch einen Termin in der Hanse Klinik bekommen

Dies ist mein zweiter Termin in der Hanse Klinik. Nachdem mir mein Venenarzt vorgeschlagen hatte, die Oberschenkelliposuktion bei ihm machen zu lassen (warum so weit nach Lübeck fahren) habe ich zugestimmt. Das Ergebnis war erschreckend. Ich hatte eine tiefe Furche in der Oberschenkelinnenseite, die sogar durch die Hose sichtbar war. Zum Glück habe ich doch noch einen Termin in der Hanse Klinik bekommen und der Oberschenkel konnte repariert, die Beine verschlankt werden. Trotz meiner 66 Jahre (hier setzt die Natur natürlich auch Grenzen) bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik und meine Ärztin Frau Doktor Meier-Vollrath unbedingt weiter empfehlen.

04.04.2024 

Dr. Meier-Vollrath is so talented

My second treatment here by the wonderful Dr. Meier-Vollrath & team. She is so talented. The results of my first treatment have been very good (now 4 months). with increased mobility and aesthetically pleasing results. I have now had 2nd treatment of lower legs. They are looking good with serious reduction in bulk of calves and appearance of ankle shape for first time in my life. Thank you!

03.04.2024 

Es war die richtige Entscheidung

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und bin herzlich aufgenommen worden. Ich möchte mich bei Frau Doktor Meier-Vollrath und dem gesamten Team herzlich bedanken. Alle Fragen wurden professionell und ehrlich beantwortet. Ich hatte eine hervorragende Betreuung. Auch das Zimmer und Essen lässt keine Wünsche offen. Es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen. Danke für alles!

02.04.2024 

Sehr zufrieden

Frau Doktor Frambach und Team sind immer sehr freundlich, das war meine vierte OP. In dieser Klinik. Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde die Klinik immer weiter empfehlen.

30.03.2024 

Liebevoll und verständnisvoll

Ich hatte ein sehr ausführliches und aufklärende Informationsgespräch. Jeder Schritt ist tatsächlich so auch umgesetzt worden. Ich finde es immer sehr gut, wenn man als Patienten weiß, was passiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gehen auf jeden Wunsch ein. Die Skepsis beziehungsweise Angst war schnell verflogen, weil ich so liebevoll und verständnisvoll empfangen wurde. Auch während der OP verflog die Zeit durch Gespräche. Alles in allem sehr zufrieden und empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt, wäre, dass die Terminvergabe länger dauert. Aber das ist „jaulen“ auf höchstem Niveau. Vielen Dank. Für mich war es quasi ein kleiner Luxusurlaub :)

27.03.2024 

Ehrlich, ausführlich, patientenbezogen

  • ganz tolle Beratung im Vorfeld und auch beim Eingriff: offen, ehrlich, ausführlich, patientenbezogen
  • es wird jederzeit auf Patientenwünsche und -Bedürfnisse eingegangen
  • sowohl ärztliches als auch pflegerisches Personal ist extrem freundlich und nahezu jederzeit ansprechbar
  • die Zimmeraustattung und das Essen sind excellent; es ist alles vorhanden, was man braucht
  • trotz großer Angst wurde ich sehr gut aufgefangen und abgelenkt. Danke für Alles! Bis zum Juli! :)

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft

Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:

Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.

Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.

Bewertungsrichtlinien:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten:

  • Ihre Meinung und ggf. Kritik darf selbstverständlich in der Bewertung enthalten sein. Jegliche Form von Beleidigungen und / oder Diskriminierung werden dagegen nicht toleriert.
  • Es ist untersagt, Werbung für andere Dienstleistungen o.ä. in den Bewertungen zu hinterlassen.
  • Bewertungen müssen auf Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen beruhen und der Wahrheit entsprechen. Unwahre Behauptungen und Manipulationsversuche, egal in welcher Form, werden nicht von uns geduldet.
  • Bei einem Verstoß gegen die genannten Bewertungsrichtlinien behalten wir uns vor, abgegebene Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen.
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.