Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

* Pflichtfeld
** Zur Datenschutzerklärung

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

29.09.2021 

Der Patient steht hier im Vordergrund

Aufgeregt kam ich in der Klinik an, diese wurde mir schon sofort beim Empfang genommen! Kaum auf dem Zimmer ging es auch schon los. Frau Dr. Meyer- Vollrath und ihr Team haben mir alle Ängste durch eine gute Aufklärung genommen. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Der Patient steht hier absolut im Vordergrund. Diese Klinik mit ihrem Team ist einfach top und ich freue mich schon auf meinen nächsten Eingriff im November. Das heute Ergebnis lässt mich hoffen! Danke, dass sie mir jetzt schon ein Stück Lebensqualität zurückgegeben haben.

24.09.2021 

Ich hatte sofort Vertrauen

Man fühlt sich einfach super aufgehoben. Von Anfang bis zum Ende. Schon beim Beratungsgespräch hatte ich sofort Vertrauen zu Herrn Dr. Baumgartner. Alle Super lieb und nett. Man fühlt sich wie in einem fünf Sterne Hotel. Einfach klasse!

21.09.2021 

Alles ist perfekt organisiert

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer anderen Einrichtung besser aufgehoben wäre. Alles ist perfekt organisiert. Jeder Teilschritt ist bestens aufgestellt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, besorgt und bemüht, dass es den Patienten gut geht. Dickes Lob an alle! Und natürlich ein herzliches Dankeschön dafür!

17.09.2021 

Exzellent

Die Ärztin und das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit! Die Kommunikation im Vorwege der OP, der gesamte Aufenthalt und die Nachsorge sind Patientenorientiert. Alle sind bemüht ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen und ein Wohlfühlen zu garantieren. Exzellent!

15.09.2021 

Herzlichen Dank

Liebes Klinik Team, ich war nun das dritte (und voraussichtlich) auch das letzte Mal hier und zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein sorgenvolles Gefühl. Sie sind alle sehr freundlich und herzlich und haben mich super gut durch meine drei OPs begleitet. Vielen lieben herzlichen Dank. Ich freue mich auf die Vorstellung in einem halben Jahr! Herzliche Grüße und Danke:)

14.09.2021 

Tolle Betreuung

Ich hätte mir einen Desinfektionsspender im Zimmer gewünscht, da es doch etwas schwierig ist die Hände korrekt zu waschen, solange der Venenkatheter noch liegt. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit! Danke für die tolle Betreuung!

11.09.2021 

Eins mit Sternchen

Ich kann nur sagen: Eins mit Sternchen. Noch nie habe ich mich in einer Klinik so gut gefühlt. Tolles Personal, tolle Ärztin (Frau Doktor Frambach), tolles Zimmer, tolles Essen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

09.09.2021 

Outstanding Treatment!

The Hanse-Klinik team are all angels! We can rest assured to receive top quality care at every visit. Everyone is very friendly, professional and caring and nothing is too much of a bother. My family and I feel very lucky that we chose this klinik all the way in Germany due to your outstanding treatments and the very special team. ♥️😀 Thank - you! ♥️ Forever grateful.

08.09.2021 

Danke Dr. Baumgartner

Danke, danke, danke an Dr. Baumgartner und den Schwestern und Empfang. Ich fühlte mich pudelwohl. Das Zimmer ist toll, alles wie im Hotel. Die Verpflegung super

Mehr anzeigen
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.