Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

22.05.2024 

Einfach unglaublich!!!

Vielen lieben Dank an das gesamte sehr freundliche und empathische Team. Besonderen Dank gilt insbesondere Frau Dr. med. Yvonne Frambach und Schwester Susanne, die vor- während und nach der OP meine Aufregung und Angst ernst genommen haben um mir die OP so angenehm wie möglich zu machen. Schon ganz gleich nach der OP konnte ich meine Arme bestaunen. Einfach unglaublich!!! Ich konnte mein Glück gar nicht fassen! Danke!

21.05.2024 

100%

Danke für alles! 100% zufrieden :)

18.05.2024 

Gut aufgehoben

Einfach von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Bereits beim Vorgespräch habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und daran hat sich jetzt bei der OP nichts geändert. Hier ist jeder mit so großer Herzlichkeit & Freude bei der Arbeit! Das überträgt sich sofort und nimmt einem die Angst.

17.05.2024 

Freundlichkeit, Kompetenz, Ruhe

Auch nach meiner zweiten OP habe ich mich wieder von Anfang bis Ende sehr gut betreut und wohl gefühlt. Die lieben Damen im Sekretariat, die OP und Zimmerschwestern, die Nachtschwester und vor allem Fr. Dr. Frambach strahlen zu jeder Zeit Freundlichkeit, Kompetenz, Ruhe und Einfühlungsvermögen aus. Ich würde mich in keiner anderen Klinik behandeln lassen und komme mit Freude im Juli 2024 zu meiner 3. Liposuktion. Vielen Dank an das gesamte Team!

15.05.2024 

Man wird verstanden

Wie gewohnt alles zur vollsten Zufriedenheit - ich spreche aus Erfahrung, war dieser Eingriff bereits der 9.! Bei Problemen mit Lipomatose kann ich ein Beratungsgespräch wärmsten empfehlen. Ihnen wird zugehört, es erfolgt eine offene fachlich hochwertige Beratung - man wird verstanden! Bitte nicht zögern.

14.05.2024 

Vielen Dank für die tolle Betreuung

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich habe mich unter den Umständen sehr wohl gefühlt.Es war meine 1. OP. Alle haben mir mit ihrer freundlichen und zugewandten Art die Aufregung genommen. Nur die Wartezeit i OP-Vorraum habe ich als etwas lang empfunden. Dadurch ist bei mir etwas Unsicherheit aufgetreten, ob ich warten soll oder ob ich reingehen soll. Ich war mir durch die Aufregung nicht mehr sicher, was mir vorher gesagt wurde. Vielleicht wäre es hilfreich dies an der Tür nochmal zu verschriftlichen.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft

Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:

Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.

Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.

Bewertungsrichtlinien:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten:

  • Ihre Meinung und ggf. Kritik darf selbstverständlich in der Bewertung enthalten sein. Jegliche Form von Beleidigungen und / oder Diskriminierung werden dagegen nicht toleriert.
  • Es ist untersagt, Werbung für andere Dienstleistungen o.ä. in den Bewertungen zu hinterlassen.
  • Bewertungen müssen auf Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen beruhen und der Wahrheit entsprechen. Unwahre Behauptungen und Manipulationsversuche, egal in welcher Form, werden nicht von uns geduldet.
  • Bei einem Verstoß gegen die genannten Bewertungsrichtlinien behalten wir uns vor, abgegebene Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen.
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.