Consultation at the Hanse-Klinik

We attach great importance to you as a person with your individual concerns. This is why we do not have a “quick check-in”, but a 1-1.5 hour consultation. This gives us the opportunity to coordinate your ideas and the feasibility of your wishes and to show you the long-term results after a lipoedema liposuction.

Of course you can bring your partner or someone you trust with you to this initial meeting. We will explain our surgical procedure as well as possible risks and give you enough time to ask all your questions. It is important to us that you feel completely informed. Then we will write a comprehensive specialist medical report for you including a photo documentation of your medical condition.

You don’t need to worry about not being able to estimate the costs that will come your way. We attach great importance to absolute transparency. A detailed and binding list of costs for surgery is also part of the consultation.

The consultation fee is 95 euros.

Share this site:

This site works with the Shariff plugin. For more information please read the privacy policy.

Header Hanse-Klinik GmbH Lübeck

Beratung in der Hanse-Klinik

Wir legen viel Wert darauf, Sie als Mensch mit Ihrem individuellen Anliegen kennenzulernen. Deshalb gibt es bei uns keine „schnelle Abfertigung“, sondern ein 1-1,5 Stunden langes Beratungsgespräch. Das gibt uns die Möglichkeit, Ihre Vorstellungen und die Realisierbarkeit Ihrer Wünsche aufeinander abzustimmen.

Selbstverständlich können Sie Ihren Lebenspartner oder eine andere Vertrauensperson zu diesem Erstgespräch mitbringen. Wir erklären Ihnen unser Operationsverfahren sowie mögliche Risiken und Komplikationen und geben Ihnen ausreichend Zeit, alle Fragen zu stellen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich rundum aufgeklärt fühlen. Danach erstellen wir für Sie ein umfangreiches fachärztliches Gutachten mit Fotodokumentation des Befundes, welches bei Erkrankungen wie dem Lipödem bei Ihrer Krankenkasse für eine evtl. Kostenübernahme eingereicht werden kann.

Sie brauchen keine Sorge haben, die auf Sie zukommenden Kosten nicht einschätzen zu können. Wir legen viel Wert auf absolute Transparenz, so dass eine detaillierte und verbindliche Kostenaufstellung für Ihre Behandlung ebenfalls Bestandteil des Beratungsgespräches ist.

Die Gebühr für Beratungsgespräch und Gutachten beträgt 95,- Euro.

Lipödem

Alles Wissenswerte sowie Publikationen der Hanse-Klinik zum Thema Lipödem finden Sie hier

Kontakt:

Hanse-Klinik GmbH
St.-Jürgen-Ring 66
23564 Lübeck

Telefon: 0451 - 50 27 20
Telefax: 0451 - 50 27 219

Logo Hanse-Klinik GmbH Lübeck