Patient voices

Please authorize the use of Google reCaptcha in the Privacy Settings (click here or on the cog symbol on the bottem left screen corner) in order to use the form.

Leave your own voice here or click on the at the bottom right.

25.05.2022 

Staff made procedure totally undaunting

Perhaps it is the ibuprofen taking but I honestly can’t fault the treatment I received. Even coming from abroad, the staff made the whole procedure totally undaunting.
One tip: for UK patient, it can be a very long wait to book blood tests and then more waiting to get the results so worth advising UK patients of this 4-5 weeks in advance.

Comment Hanse-Klinik: Thank you for your note on UK blood tests. We will take this into account next time :)

20.05.2022 

Vielen Dank

Alles perfekt, wie das letzte mal :) Vielen, vielen Dank an Alle!

19.05.2022 

Von vorne bis hinten wohl gefühlt

Ich habe mir vor Beginn der 1. OP viele Gedanken gemacht und war sehr nervös. Mit Eintritt in die Klinik war alles verflogen, ich habe mich von vorne bis hinten so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Tatsächlich „freue“ ich mich auf die nächsten Termine, weil ich weiß, dass alles gut wird :)
ALLE Mitarbeitenden sind so, so nett! DANKE für alles! DANKE!

18.05.2022 

My comfort was the number one concern

Fantastic experience. Will definitely recommend Hanse-Klinik. Any concerns I had were gone after a very thorough consultation. My comfort was the number one concern all through the surgery and after. An excellent team and Dr. Ilka Meyer-Vollrath was everything you could hope for in a surgeon -Thank you.

17.05.2022 

Ein komplett neues Lebensgefühl

Ein großes Dankeschön an Dr. Baumgartner und dem gesamten der Hanse-Klinik! Man kann es nicht in Worte fassen. Nun bin ich schon zum 3. Mal hier und irgendwie ein bisschen traurig, dass es das letzte Mal gewesen ist. Ich möchte mich bei allen für die ausgezeichnete Behandlung bedanken! Dank Ihnen habe ich ein komplett neues Lebensgefühl bekommen! Für mich noch unbegreiflich!
Danke, Danke, Danke!!!

14.05.2022 

Sie haben mir die Angst genommen

Liebes Team der Hanse- Klinik, ein ganz großes Dankeschön für diesen Aufenthalt in ihrer Klinik. Ich habe mich zu jederzeit freundlich behandelt, verstanden und ernst genommen gefühlt. So stark ich auch überlege, so fällt mir absolut nicht negatives ein. Frau Dr. Meyer-Vollrath sowie die ganzen Kollegen haben mir die Angst vor der OP genommen und mich danach perfekt betreut. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

13.05.2022 

Ich bin einfach nur glücklich!

Heute gehe ich nach meinem dritten Eingriff an den Beinen. Ich bin so glücklich, viel selbstbewußter, motivierter, Sport zu machen. Die Bewegungen und das gesamte Wohlempfinden ist einfach nur positiv zu bewerten. Der Eingriff selbst ist nicht das schönste, was man Verleben muß, aber keinesfalls schmerzhaft. Das Leben mit schlankeren Beinen, ohne diese Schwere, Müdigkeit und Schmerzen ist der Eingriff auf jeden Fall wert. In der Klinik fühlt man sich sehr wohl und gut betreut. Ich bin einfach nur glücklich!
Vielen Dank an Dr. Baumgartner und die netten Schwestern.

12.05.2022 

Mit Herzblut bei der Sache

Wenn Liposuktion dann nur hier! Schon der erste Kontakt mit den Damen am Empfang war sehr herzlich, die zog sich durch das gesamte Klinikpersonal. Das ganze Team ist mit Herzblut bei der Sache und äußerst kompetent.

11.05.2022 

Mehr Lebensqualität und Leichtigkeit

Ich hatte heute meine 1. OP bei Dr. Baumgartner. Bereits bei meinem Beratungsgespräch habe ich mich rund um wohl gefühlt. Dieser erste Eindruck hat sich heute zu 100 % bestätigt. Das gesamte Team, angefangen bei Dr. Baumgartner, über die OP-Schwestern, die Nachbetreuungsschwestern bis hin zu den Damen vom Sekretariat waren alle sehr sehr freundlich, einfühlsam und zuvorkommend und haben mir mit ihrer ruhigen Art von Anfang an jegliche Angst genommen. Alles wird detailliert erklärt. Ich wusste genau was passiert. der erste Schritt zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit in meinem Leben ist gemacht.
Genau wie eine meiner "Vorrednerin" wünsche ich mir sehr, dass unsere Erkrankung mehr Akzeptanz in unserer Gesellschaft und bei vielen Ärzten findet und die Liposuktion als zugelassene Behandlungsmethode bewertet wird und damit der Weg für eine Kostenübernahme durch die Krankenkassen frei wird. Dadurch könnte vielen Frauen ein, meist jahrelanger Leidensweg erspart werden.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Hanse-Klinik für alles! Bitte machen Sie weiter so!

Show more
Share this site:

This site works with the Shariff plugin. For more information please read the privacy policy.