Patient voices

Please authorize the use of Google reCaptcha in the Privacy Settings (click here or on the cog symbol on the bottem left screen corner) in order to use the form.

Leave your own voice here or click on the at the bottom right.

18.01.2023 

Hier wird jedes Schicksal ernst genommen

Liebevolle, einfühlsame, kompetente und freundliche Mitarbeiter!!!
Ängste werden einem genommen, Unklarheiten werden beseitigt!!!!
Immer telefonisch erreichbar, auch nach der OP, auch nachts!!!!
Rundum-Wohlfühl-Paket!
Hier wird jede Frau mit ihrem Schicksal ernst genommen und ihr wird fachgerecht geholfen!!!!
Vielen lieben dank an das ganze Team!

17.01.2023 

Begeistert

Liebes Team der Hanse-Klinik,
wieder einmal bin ich begeistert von meiner mittlerweile 5. OP (letzte) bei Ihnen und möchte mich herzlich bedanken! Ich fühlte mich ab der 1. Sekunde bei Ihnen super wohl und trotz meiner anfänglichen Aufregung, haben Sie es geschafft, den Aufenthalt fast wie einen Wellnesaufenthalt wirken zu lassen.
Ich möchte noch einmal betonen, dass alle Mitarbeiter der Klinik ausgesprochen freundlich, höflich, hilfsbereit und ehrlich sind und das in der heutigen Zeit und in Zeiten von Fachkräftemangel definitiv keine Selbstverständlichkeit ist- völlig egal ob an der Anmeldung, im OP, in der Pflege, die super liebe Nachtschwester Melanie, die Reinigung, ... Großartig! Mein größter Dank gilt allerdings Frau Dr. Frambach für Ihre hervorragende Arbeit, für Ihre Art, für ihre gute Art der Gesprächsführung und Erklärungen, für ihre Ehrlichkeit und ihre Direktheit und dafür, dass sie meine großen Beschwerden deutlich gelindert hat!

Eine letzte Anmerkung: macht euch/ machen Sie sich selbst ein Bild von dieser Klinik und glaubt keinen fadenscheinigen Bewertungen in irgendwelchen Internet-Foren oder Portalen von Leuten, die entweder niemals in dieser Klinik waren und/oder mit der Ehrlichkeit und Direktheit der Ärzte im Beratungsgespräch nicht umgehen konnten und nur ihren Frust rauslassen!!! Das ist leider für Patientinnen, die auf der Suche nach einer guten Klinik sind, nicht hilfreich und alles andere als fair!

12.01.2023 

Selten so ein tolles Team erlebt

Das Team der Hanse-Klinik ist an Freundlichkeit und Professionalität nicht zu überbieten. Hier wird man immer gut aufgehoben sein, selten so ein tolles Team aus Ärzten und Schwestern erlebt. Die Behandlung erfolgte bei mir durch Frau Dr. Meier-Vollrath, diese erledigt ihre Aufgaben sehr individuell, auf den Patienten, angepasst. Die Bedürfnisorientierung ist ihr sehr wichtig. Die Klinik ist nur weiter zu empfehlen!

10.01.2023 

Wir sehen uns wieder

Wie immer sehr zufrieden. Tolles aufgeschlossenes und vor allem kompetentes Team. Komme im Sommer für meine vierte und letzte OP zurück. Ganz herzlichen Dank an Dr. Baumgartner und das gesamte Team. Wir sehen uns wieder.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Da man selber bei der Nachversorgung teilweise Schwierigkeiten hat, die Einstiche zu erkennen, vor allem auf der Hinterseite die "die versteckten" Einstiche, wäre es hilfreich, diese auf einer Zeichnung zu markieren und dem Patienten mitzugeben.

21.12.2022 

Hier wurde mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben

Ich kann allen Leidensgenossinnen die Liposuktion in der Hanse-Klinik absolut empfehlen machen zu lassen.
Bei mir wurde Stadium II diagnostiziert, was ja leider nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Warum warten bis Stadium III dachte ich mir.und habe es nicht bereut. Die Behandlung war mir hier jeden Cent wert, auch wenn ich dafür einen Kredit aufnehmen musste.
Hier wurde mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben. Frau Frambach ist eine tolle, nette und sehr kompetente Ärztin.
Liebes Praxisteam, ich habe mich super toll aufgehoben gefühlt. Und ich komme in ein paar Wochen wieder, dann ohne Angst vor dem Eingriff, denn die Angst ist hier vollkommen unbegründet.
Ganz, ganz herzlichen Dank, macht weiter so!!!

20.12.2022 

Sehr persönlich betreut und begleitet

Liebes Team der Hanse-Klinik,
auch mein zweiter Aufenthalt bei Ihnen steht dem ersten in absolut nichts nach. Ich fühle mich wahrhaft hotelmäßig umsorgt, mehr noch, bestens und sehr persönlich betreut und begleitet. Das trägt wesentlich dazu bei, dass ich keine Angst vor, während und nach den OPs habe/ hatte und somit Ihre Klinik aus vollem Herzen weiterempfehlen kann.

Information about the authenticity of customer reviews:

Reviews, presented and received on our website, are checked by our team as followed

Exclusive manual review check:

Every review we receive is manually viewed and checked. The content of the evaluation is checked for logical contradictions and other abnormalities. Personal data is also compared in order to ensure that the evaluation can be assigned to a service provided by us.

Ratings are not filtered. Reviews that we can assign to a service or a customer and that do not violate applicable law will be published by us, regardless of whether they are formulated in a benevolent, critical or even derogatory manner.

Rating guidelines:

We are very happy if you rate our services. In order to ensure that your review is published, we ask that you comply with the following guidelines when submitting:

  • Your opinion and any criticism may of course be included in the evaluation. Any form of insults and/or discrimination will not be tolerated.
  • It is forbidden to leave advertisements for other services in the ratings.
  • Reviews must be based on their experiences with our services and be truthful. Untrue claims and attempts on manipulation, no matter what form, will not be tolerated by us.
  • In the event of a breach of the stated rating guidelines, we reserve the right to temporarily or permanently remove submitted ratings.
Share this site:

This site works with the Shariff plugin. For more information please read the privacy policy.