
Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
10.07.2024
Ich war sehr nervös von meiner ersten Liposuktions OP, aber jeder einzelne hat mir so gut Mut zugesprochen, so dass die Aufregung verflogen ist. Sowohl im OP als auch danach wird immer auf das Wohl der Patienten geachtet und sich so gut um einen gekümmert, dass man dachte, man ist im Wellnesshotel. Ich würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen.
09.07.2024
Danke für alles. Bleiben Sie sowie sind, ich habe mich sehr gut aufgehoben & verstanden gefühlt. Danke, an das gesamte Team. Sie sind sehr herzlich, aufmerksam, einfühlsam. Ein großes Lob an Alle. Alles Gute & bis zur nächsten OP!
06.07.2024
Liebes Hanse-Klinik-Team,
ich möchte mich von Herzen für die Begleitung bei meiner 1. OP bei Ihnen bedanken! Obwohl ich als Angstpatientin kam, werde ich nicht nur Heilung im Bereich meines Lipödems mitnehmen, sondern auch meine OP Angst hat sich jetzt schon stark verbessert! Vielen Dank für die freundliche Betreuung, am Empfang die vielen aufmunternden und lebensbestärkenden Worte und die außergewöhnlich gute Betreuung aller lieben Schwestern. Ich freue mich auf meine zweite OP bei Ihnen! PS: Dr. Baumgartner ist der emphatischste und liebste Arzt! Ein echter Held! :)
05.07.2024
Ich war bei mehreren verschiedenen Beratungen und fand es hier auf Anhieb am besten. Ich hatte das Gefühl komplett in meiner Individualität und mit meinen Wünschen und Sorgen ernst genommen zu werden- im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die einem das teuerste und aufwendigste Absaug-Verfahren andrehen wollten. Hier trifft medizinische und fachliche Kompetenz auf Menschlichkeit. Bitte machen Sie genauso weiter :)
03.07.2024
Liebes Team, ich habe mich wieder so rundum liebevoll versorgt und betreut gefühlt- tausend Dank! Fr. Dr. Meier-Vollrath hat mich wieder einfühlsam durch die OP geführt und alle Schwestern haben mich liebevoll mit interessanten Gesprächen abgelenkt und betreut. Das Sekretariat war immer freundlich und hilfsbereit. Trotz das alles soo toll und glatt lief, hoffe ich, das ich nicht wieder kommen muß :)
01.07.2024
Meine Erfahrung mit dem Krankenhaus Personal war äußerst positiv. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Sowohl die Schwestern als auch die Ärztin haben mich bei jedem Schritt begleitet und mir alles erklärt, was gerade passiert. Dadurch musste ich nie Angst haben, weil ich wusste, dass alles, was gerade passiert, "normal" ist. Ihre ständige Unterstützung und klare Kommunikation haben mir viel Sicherheit gegeben. Jetzt liegt es am mir, die letzte Hürde zu nehmen, aber bei Fragen bzw. Notfällen weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft
Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:
Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.
Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten: