
Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
31.08.2024
Ich habe mich noch nie so gut betreut und behandelt gefühlt. Das gesamte Team (Ärzte, Schwestern, Empfang) ist so freundlich, kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank!
30.08.2024
Vielen Dank- es war auch dieses Mal wieder alles gut!! Ich fühle mich hier gut "aufgehoben"...
28.08.2024
Mir wurde hier ein Traum mit besten Ergebnissen erfüllt. Die Betreuung war rundum top! Ich bin sehr dankbar und kann die Klinik nur wärmstens Empfehlen :)
27.08.2024
Alles Klasse+++
24.08.2024
Ich hatte meine 2. OP (Arme) und es war wieder alles wunderbar. Das ganze Team und Frau Dr. Frambach haben sich hervorragend um mich gekümmert. Ich bin schon jetzt von dem Ergebnis begeistert.
21.08.2024
Ein tolles Team, dass mir alle Sorgen genommen hat. Tolle, emphatische Betreuung. Ich habe mich rundum wohl & betreut gefühlt. Da kann ich mich schon auf die zwei weiteren Eingriffe freuen! :) Liebe Grüße an alle!
Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft
Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:
Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.
Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten: