
Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
18.01.2025
Alles tippi toppi. Ich fühle mich rund um wohl, gut beraten und aufgehoben. Ich habe definitiv die richtige Klinik gewählt.
16.01.2025
Eine tolle ruhige Atmosphäre. Alle Mitarbeiter professionell und freundlich. Man kommt gerne wieder. Vielen Dank.
15.01.2025
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Großen Dank dafür. Ein zweites Mieder wäre für die Patienten gut.
14.01.2025
Liebes Hanse-Klinik Team, ich möchte mich von ganzem Herzen für alles bedanken! Ich habe mich bei jeder einzelnen OP (4) immer sehr wohl gefühlt und wurde herzlich und liebevoll betreut. Die vertrauten Gesichter helfen sehr und geben einem Halt. Alles ist super strukturiert und es scheint, dass alle Hand in Hand arbeiten. Vielen herzlichen Dank für alles.
10.01.2025
Ich habe mich von der Beratung bis zu meinem ersten Eingriff super beraten und betreut gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Es fehlt an nichts. Gerade die erste Liposuktion ist sehr aufregend. Es wird einem die Angst genommen und sobald etwas unangenehm ist, sofort reagiert! Meine absolute Herzensempfehlung, danke für alles! (Das schon heute, wobei noch einige Eingriffe auf mich warten...)
08.01.2025
Die Ärztin, aber auch das Personal sehr bemüht und äußerst freundlich. Besonders Schwester Ewa und die Nachtschwester am 14./ 15.1.2025. Alle 5 Sterne dafür und danke!
Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft
Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:
Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.
Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten: