Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik

Bitte genehmigen Sie die Verwendung von Google reCaptcha in den Datenschutzeinstellungen (hier klicken oder auf das Zahnrad-Symbol unten links), um das Kontaktformular anzuzeigen.

Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.

28.05.2026 

Das Resultat kann sich sehen lassen!

Danke an das ganze Team! Es war gestern meine vierte OP hier und ich war auch immer sehr zufrieden! Vom Empfang bis zur zweitägigen Betreuung blieb kein Wunsch offen. Auch während der ganzen Ops wurde ich von Frau Dr. med. Yvonne Frambach und ihrem tollen empathischen Team betreut (auch als Angstpatient!!!) Das Resultat kann sich sehen lassen! Ich würde immer wieder hierher gehen!

27.05.2026 

Alle sehr herzlich

Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Ob vor, während oder nach der OP waren alle sehr herzlich, hilfsbereit und immer da. Vielen Dank für alles!

26.05.2026 

Sehr gut aufgehoben

Vielen lieben Dank für diese tolle Aufnahme. Die OP war überhaupt nicht schlimm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Ärztin und tolle Schwestern. Im Zimmer fühlt man sich wie im Hotel und das Essen war super! Danke für alles, ich bin sehr glücklich.

22.05.2026 

Alle geben einfach ständig ihr Bestes

Ich möchte mich zutiefst beim gesamten Team bedanken. Alle sind super freundlich, sehr professionell und geben einfach ständig ihr Bestes. Danke! Ohne sie hätte ich mich niemals so wohl gefühlt! Das Zimmer ist sehr großzügig gestaltet und das Essen war echt lecker.

13.05.2026 

Fachkompetenz, Sozialkompetenz und rundherum Betreuung

Liebes Hanse-Klinik Team, zum zweiten Mal sage ich vielen vielen Dank. So viel Fachkompetenz, Sozialkompetenz und einfach rundherum Betreuung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für uns Patientinnen, gibt uns ein sehr gutes Gefühl. Vielen, vielen Dank!!! So fühlt man sich auf dem richtigen Weg zu mehr Lebensqualität.

12.05.2026 

Brilliant staff, fantastic doctor

Everything Perfect. Brilliant staff, Fantastic, Doctor (Frambach) very professional, caring, joyful. I would recommend Yvonne and team to everyone.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft

Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:

Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.

Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.

Bewertungsrichtlinien:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten:

  • Ihre Meinung und ggf. Kritik darf selbstverständlich in der Bewertung enthalten sein. Jegliche Form von Beleidigungen und / oder Diskriminierung werden dagegen nicht toleriert.
  • Es ist untersagt, Werbung für andere Dienstleistungen o.ä. in den Bewertungen zu hinterlassen.
  • Bewertungen müssen auf Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen beruhen und der Wahrheit entsprechen. Unwahre Behauptungen und Manipulationsversuche, egal in welcher Form, werden nicht von uns geduldet.
  • Bei einem Verstoß gegen die genannten Bewertungsrichtlinien behalten wir uns vor, abgegebene Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen.
Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.