
Patientenstimmen aus der Hanse-Klinik
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
Hinterlassen Sie hier Ihren eigenen Erfahrungsbericht oder klicken Sie auf das unten rechts.
11.03.2025
Mein Aufenthalt war in allem angenehm, den Umständen entsprechend. Ich danke Ihnen für die gute und ausführliche Betreuung. Man wusste zu jeder Zeit was gemacht wird. Danke-
06.03.2025
Es waren alle sehr sehr freundlich! Besonders lieben Dank an Nachtschwester Melanie! So lieb und einfühlsam. Danke für alles!!!
05.03.2025
Die Hanseklinik ist ein Leuchtturm in der Patientenversorgung. Hier wird von Beginn an wertgeschätzt, dass das Lipödem eine Krankheit ist und ich nicht einfach nur dick bin. Von der ersten Untersuchung bis zum Abschlussgespräch wird auf vielfältige Informationen geachtet. Ich fühlte mich von Anfang an richtig gut aufgeklärt! Alle Mitarbeiter von Ärzten, über die Schwestern und die Büromitarbeiterinnen sind überaus freundlich und immer hilfsbereit. Durch die transparente Kommunikation wurden mir schon im Vorfeld viele Ängste und Sorgen genommen. Ich empfehle darum die Hanseklinik in allen Belangen. Wenn es Sterne gäbe, würde ich alle geben und noch ein obendrauf!
04.03.2025
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt! Hier arbeiten tolle Ärzte und sehr nette Schwestern! Vor meiner nächsten OP habe ich nun keine Angst mehr! Danke! PS: ich würde einen kleinen Hocker in der Dusche empfehlen.
28.02.2025
Ich war das vierte Mal hier und wie bisher bin ich begeistert! Es sind alle wahnsinnig nett, geben tolle Tipps für zu Hause. Die OP war ratzfatz vorbei, sicher auch durch die guten Gespräche. Danke an alle! Ich hoffe, dass ich es erst einmal geschafft habe, komme sonst aber sofort wieder. Ebenso empfehle ich sie immer gern weiter!
26.02.2025
Thank you so much for everything. Could not have had a better course of surgery. Everyone are so nice and attentive to your needs. I have felt very well taken care of :)
Auf unserer Website dargestellte und eingehende Bewertungen werden von uns wie folgt geprüft
Ausschließlich manuelle Prüfung der Bewertungen:
Jede bei uns eingehende Bewertung wird manuell gesichtet. Hierbei wird der Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten überprüft. Ebenso werden Personendaten abgeglichen, um eine Zuordnung der Bewertung für eine erbrachte Dienstleistung zu gewährleisten.
Eine Filterung von Bewertungen findet nicht statt. Bewertungen, die von uns einer Dienstleistung bzw. einem Kunden zugeordnet werden können und nicht gegen geltendes Recht verstoßen, werden ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert sind, von uns veröffentlicht.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten. Um die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei Abgabe folgende Richtlinien einzuhalten: