19.12.2019

Wir sind jetzt qualitätszertifiziert!

Qualitätsmanagement Zertifizierung im Gesundheitswesen

Medizinische Versorgungszentren und zugelassene Krankenhäuser sind verpflichtet, ein einrichtungsinternes Qualitätsmanagement einzuführen. Eine staatliche Zertifizierung ist jedoch keine Pflicht! Nur wer das offizielle Siegel hat ist auch tatsächlich qualitätszertifiziert! Wir haben uns freiwillig zertifizieren lassen. Um eine solche Zertifizierung zu bestehen, muss in allen Bereichen qualitätsorientiert auf höchstem Niveau gearbeitet werden. Viele Unternehmen stehen oft vor der Frage „Warum ISO 9001“ einzuführen und sich diesem Druck aussetzen? Unsere Antwort ist klar: Weil wir höchste Ansprüche an uns selbst und unsere Arbeit haben. Nur das Beste ist für unsere Patienten gut genug.

Ja, wir sind stolz auf uns! Wir haben lange und hart an dieser Zertifizierung gearbeitet. Eine solche Zertifizierung erfordert ein harmonisches, diszipliniertes und kompetentes Team, das Hand in Hand das gleiche Ziel verfolgt: Höchste Arbeitsqualität. Ein großes Dankeschön an unser gesamtes Team!

Seite teilen:

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen.