Patient voices

Leave your own voice here or click on the at the bottom right.

06.04.2024 

Zum Glück doch noch einen Termin in der Hanse Klinik bekommen

Dies ist mein zweiter Termin in der Hanse Klinik. Nachdem mir mein Venenarzt vorgeschlagen hatte, die Oberschenkelliposuktion bei ihm machen zu lassen (warum so weit nach Lübeck fahren) habe ich zugestimmt. Das Ergebnis war erschreckend. Ich hatte eine tiefe Furche in der Oberschenkelinnenseite, die sogar durch die Hose sichtbar war. Zum Glück habe ich doch noch einen Termin in der Hanse Klinik bekommen und der Oberschenkel konnte repariert, die Beine verschlankt werden. Trotz meiner 66 Jahre (hier setzt die Natur natürlich auch Grenzen) bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik und meine Ärztin Frau Doktor Meier-Vollrath unbedingt weiter empfehlen.

04.04.2024 

Dr. Meier-Vollrath is so talented

My second treatment here by the wonderful Dr. Meier-Vollrath & team. She is so talented. The results of my first treatment have been very good (now 4 months). with increased mobility and aesthetically pleasing results. I have now had 2nd treatment of lower legs. They are looking good with serious reduction in bulk of calves and appearance of ankle shape for first time in my life. Thank you!

03.04.2024 

Es war die richtige Entscheidung

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und bin herzlich aufgenommen worden. Ich möchte mich bei Frau Doktor Meier-Vollrath und dem gesamten Team herzlich bedanken. Alle Fragen wurden professionell und ehrlich beantwortet. Ich hatte eine hervorragende Betreuung. Auch das Zimmer und Essen lässt keine Wünsche offen. Es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen. Danke für alles!

02.04.2024 

Sehr zufrieden

Frau Doktor Frambach und Team sind immer sehr freundlich, das war meine vierte OP. In dieser Klinik. Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde die Klinik immer weiter empfehlen.

30.03.2024 

Liebevoll und verständnisvoll

Ich hatte ein sehr ausführliches und aufklärende Informationsgespräch. Jeder Schritt ist tatsächlich so auch umgesetzt worden. Ich finde es immer sehr gut, wenn man als Patienten weiß, was passiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gehen auf jeden Wunsch ein. Die Skepsis beziehungsweise Angst war schnell verflogen, weil ich so liebevoll und verständnisvoll empfangen wurde. Auch während der OP verflog die Zeit durch Gespräche. Alles in allem sehr zufrieden und empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt, wäre, dass die Terminvergabe länger dauert. Aber das ist „jaulen“ auf höchstem Niveau. Vielen Dank. Für mich war es quasi ein kleiner Luxusurlaub :)

27.03.2024 

Ehrlich, ausführlich, patientenbezogen

  • ganz tolle Beratung im Vorfeld und auch beim Eingriff: offen, ehrlich, ausführlich, patientenbezogen
  • es wird jederzeit auf Patientenwünsche und -Bedürfnisse eingegangen
  • sowohl ärztliches als auch pflegerisches Personal ist extrem freundlich und nahezu jederzeit ansprechbar
  • die Zimmeraustattung und das Essen sind excellent; es ist alles vorhanden, was man braucht
  • trotz großer Angst wurde ich sehr gut aufgefangen und abgelenkt. Danke für Alles! Bis zum Juli! :)

Information about the authenticity of customer reviews:

Reviews, presented and received on our website, are checked by our team as followed

Exclusive manual review check:

Every review we receive is manually viewed and checked. The content of the evaluation is checked for logical contradictions and other abnormalities. Personal data is also compared in order to ensure that the evaluation can be assigned to a service provided by us.

Ratings are not filtered. Reviews that we can assign to a service or a customer and that do not violate applicable law will be published by us, regardless of whether they are formulated in a benevolent, critical or even derogatory manner.

Rating guidelines:

We are very happy if you rate our services. In order to ensure that your review is published, we ask that you comply with the following guidelines when submitting:

  • Your opinion and any criticism may of course be included in the evaluation. Any form of insults and/or discrimination will not be tolerated.
  • It is forbidden to leave advertisements for other services in the ratings.
  • Reviews must be based on their experiences with our services and be truthful. Untrue claims and attempts on manipulation, no matter what form, will not be tolerated by us.
  • In the event of a breach of the stated rating guidelines, we reserve the right to temporarily or permanently remove submitted ratings.
Share this site:

This site works with the Shariff plugin. For more information please read the privacy policy.